+menu-

header image

Woche 6

22.08. (40) Nuts tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.08. (38) Die Hitze der letzten Tage hat mich teilweise dazu gebracht, die Welpen im Haus zu lassen. Die Webcam drohte auch ständig zu überhitzen und mußte daher aus bleiben. Heute waren die Welpen draußen und ich habe ihnen einen „Swimmingpool“ ins Gehege gestellt, den sie ab und an (manchmal auch nicht ganz freiwillig) schon genutzt haben. Clever hatte heute Besuch. Ich bin gespannt, ob er das Herz der Leute erobert hat. The heat of the last days forced me to leave the puppies in the house. The webcam also was shortly before overheating, so that I did not put it online. Today the puppies were outside and I put a little „Swimmingpool“ in their ren, that they already used a bit (not all by choice 😉 ). Clever had visitors today. I am curious, if he gained the heart of the people.

 

 

Schreibe einen Kommentar