+menu-

header image

2019

2019 habe ich wirklich die Webseite ein wenig schleifen lassen.

Sportlich war das Jahr für uns toll. Ein paar sehr schöne Obi-Prüfungen mit DikDik (Klasse 3), Fraggles (Klasse 3) und Imp (Klasse 2), Imp und DikDik starten auf der BSP im eigenen Verein, Cola besteht die Begleithundeprüfung und läuft ein V in der Beginner. Ein paar Agi-Turniere sind wir auch gestartet, einzig toller Erfolg war Colas direkter Aufstieg mit einem Sieg in der A0 in ihrem aller ersten Turnier.

Züchterisch war es zunächst ein auf mit der wirklich schönen Aufzuchtzeit des I-Wurfes – und endete dann in einem Desaster. Zwei Welpen aus dem I-Wurf haben sehr jung schwere epileptische Anfälle entwickelt. Klein Scotty konnte sich schon von der ersten Anfallsserie nicht mehr erholen und musste erlöst werden. Dusty kämpft weiter…

Hier noch ein paar mein Lieblingsfotos aus dem letzten halben Jahr – und gelobe dann Besserung in der Pflege meiner Webseite.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

 

Schreibe einen Kommentar