+menu-

header image

CAC Verl-Kaunitz 23.01.2011

DikDik war auf ihrer ersten Ausstellung. Sie hat ein SG bekommen, womit wir sehr zufrieden sind. Eine sehr sympathische Richterin, die sehr lieb mit den Hunden umging und sehr fair bewertet hat. Was will man mehr? DikDik war im Ring sehr brav, ist schön mitgetrabt und hat auch fein ruhig gestanden. Und das, obwohl wir kaum üben konnten. Und eine schöne Schleife gabs auch als Andenken. Und fürs Bravsein eine neue Leine und Geschirr von Herrchen und Frauchen.Danke noch an Julia für die Fotos im Ring

DikDik went to her frist show. She got an „VG“. We are very satisfied with it. A very friendly judge, that acted very nice with the dog and judged fair. Everything perfect. DikDik was very nice, showed a nice trot and stood still. And that without much training. And a nice bow we got as memory. And for beeing brave, DikDik got a new leash and harness from us. Thanks to Julia for the pictures in the ring.

This entry was posted in Ausstellung, DikDik. Bookmark the permalink.

 

4 Responses to CAC Verl-Kaunitz 23.01.2011

  1. daniela says:

    gute gemacht, gratuliere!!!! braves diki!

  2. Also großartig kann ich da nur sagen. DikDik hat ja voll die Ausstellungsqualitäten :-)))))) Vielleicht spricht sie vorher nochmal mit Üsy weil das wird nämlich in gut einer Woche sicherlich nicht so brav da stehen und vor allem so still sitzen wenn man so einen Propeller an der Brust kleben hat 😉

  3. Silvia says:

    Huhu!

    Ja, ich war auch sehr verwundert, wie ruhig so ein DikDik auf einmal stehen kann… Habs immer mal angetippt, obs noch lebt. Und traben konnten wir auch….

  4. Daniela says:

    Toll gemacht DikDik. Du bist und bleibst die Hübscheste. 🙂