+menu-

header image

Wir können doch noch ohne DIS

Am Samstag gings los zur Schlammschlacht zum Agility-Turnierbeim PSK Ibbenbühren-Emsland. Dank hervorragender Organisation war ein Start gut möglich. Begonnen wurde mit den Prüfungsläufen, dann folgte das Jumping 3. Jumping 1 und 2 liess man, zum Wohl von Mensch und Hund ausfallen und es gab eine nette Kaffee- und Kuchen-Entschädigung. Die Parcoure von Martin Sutter waren sehr schön den Witterungesbedingungen angepasst und es geschah das Wunder – Aoibheann und ich kamen ohne Dis durch. Zwar mit einer Verweigerung und einem Fehler, aber – wurscht. Endlich mal kein Dis. Sven und Face hatten 2 Fehler und 1 Verweigerung in A3 und im J3 ein Dis, was auch nicht wirklich schön anzusehen war und ich es deshalb auch nicht im Video habe.


Turnier PSK Ibbenbühren – MyVideo

This entry was posted in Agility, Aoibheann, Face. Bookmark the permalink.

 

Comments are closed.